Veer linke Hannen
Komödie von Pierre Chesnot
Niederdeutsch von Rolf Petersen
Am Fr. 25. Oktober 2019 um 19.30 Uhr
und Sa. 26. Oktober 2019 um 15.30 Uhr sowie um 19.30 Uhr (Abo Reihenfolge: A, B, C)

Gastspiel der Niederdeutschen Bühne Neumünster

Der 40. Geburtstag und noch immer kein Mann fürs Leben in Sicht – für Sonja eindeutig ein Grund, freiwillig über den Jordan zu gehen und dieses Ereignis andächtig an ihrem Ehrentag zu zele- brieren! Wäre da nicht ihre beste Freundin, der Sonja in letzter Minute hoch und heilig versprechen muss, es sich mit dem Able- ben noch einmal zu überlegen und der Männerwelt eine letzte Chance zu geben. Dass nun ausgerechnet der autistisch anmu- tende Nachbar Berthold das erste Exemplar der Gattung Mann ist, das nach Sonjas Gelöbnis über die Türschwelle ihrer Wohnung stolpert, macht die Sache nicht gerade einfacher. Aber da sie eine Frau mit Prinzipien ist, gibt sie sich alle Mühe, diesen merkwürdi- gen Kauz mit offenen Armen zu empfangen. Nun hat Berthold nicht gerade auf eine Frau in seinem Leben gewartet und zeigt sich extrem widerspenstig.

kulturerbe 2018

theater itzehoe logo

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok